Impressum

Inhaltlich Verantwortlich:

Alpakazucht im Pulsnitztal

Enrico Kindler
Obstallee 10
Oberlichtenau
D-01896 Pulsnitz

Tel.: 035955 / 45389
Fax: 035955 / 45389
e-mail: huacayaalpaca@gmx.de

Haftungsausschluss/Disclaimer

Für den Inhalt von direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links) sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.
Die Inhalte und Informationen auf dieser Domain (alpakazucht-pulsnitztal.de) erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit. Alle Informationen, Firmenzeichen, Texte, Programme, Grafiken und Bilder unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Urhebers. Sie sind, soweit keine anderen Eigentumsvorbehalte greifen, Eigentum von alpakazucht-pulsnitztal.de.

Diese Homepage ist valid XHTML 1.0 und CSS Level 2.1

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!